Botendienst / Lieferservice

Für private Kunden

Kostenloser Botendienst zu Ih­nen nach Hau­se (bis zu 50km Entfernung), wenn Sie kei­ne Möglichkeit haben zu unserer Apotheke zu kommen.

Wir beliefern Sie gerne!

Es geht Ihnen nicht gut, Sie sind krank, können Ihr zu Hause nicht verlassen? Oder wir haben Ihr Medikament nicht vorrätig, und Sie können nicht persönlich noch mal bei uns vorbeikommen?

Damit Sie auch in solchen Situationen schnellstmöglich mit Ihren Arzneimitteln versorgt werden, haben wir einen kos­ten­lo­sen Botendienst eingerichtet. Sprechen oder rufen Sie uns an, und im Umkreis von 50 km liefern wir Ihre Be­stel­lung um­geh­end zeit­nah zu Ihnen nach Hause.

Unsere FahrerInnen, die lieben Seelen unseres Teams, ken­nen nun schon jeden Winkel des wunderschönen Müritz­krei­ses und darüber hinaus und wer­den im­mer ein Ohr für Ihre Be­­dürf­­­nis­­­se haben. 

Sie können dann in aller Ruhe bei unseren Boten bezahlen oder Ihnen das Rezept übergeben.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange ist die Lieferzeit?

Der Liefertermin wird im Vorfeld mit Ihnen besprochen. In der Regel liefern wir bereits am selben Tag. In Ausnahmefällen, z. B. bei Lieferschwierigkeiten unserer Großhändler, kann es zu Verzögerungen kommen. Natürlich werden Sie dann umgehend informiert.

Was ist, wenn ich gerade nicht da bin?

Unser Bote hinterlässt dann eine Mitteilung, ob sich Ihre Bestellung in Ihrem Postkasten befindet oder er sie wieder mitgenommen hat. In diesem Fall werden wir Sie ein zweites Mal besuchen.

Wer kann die Lieferung annehmen?

Am besten Sie selbst! Sollten Sie verhindert sein, ist es möglich, dass der Bote die Lieferung in den Postkasten steckt oder bei Ihrem Nachbarn abgibt. Dieses geschieht allerdings nur mit Ihrem Einverständnis und wird bei der Bestellung abgefragt.

Wie wird die Lieferung zugestellt?

Alle Medikamente werden in verschlossenen Verpackungen, beschriftet mit Namen und Anschrift, kostenlos geliefert. Kühlartikel kommen während das Transports in Kühlverpackungen.