Heimbelieferung

Belieferung von Einrichtungen

Qualitativ hochwertige und zü­gi­ge Belieferung von Pfle­ge­ein­rich­tungen, als Entlastung des Pfle­ge­per­so­nals und Kon­ti­nui­tät für die Pa­tien­ten.

Unsere Zusammenarbeit mit Pflegeeinrichtungen

Seit einigen Jahren sind wir beliefernder Partner verschiedener Pflegeeinrichtungen, Seniorenzentren, Einrichtungen für betreutes Wohnen, Pflegediensten und Tagespflegen.

Mittels eines individuell auf die jeweilige Einrichtung an­ge­pass­ten Liefervertrages ist es uns möglich, das Personal der Einrichtung zu entlasten und einen reibungslosen, schnellen Ablauf in der Medikamentenversorgung zu ga­ran­tie­ren. Re­gel­mä­ßig wird das Pflegepersonal über den Umgang, die La­ge­rung und spezielle Anwendungen von Arz­nei­mit­teln von uns geschult.

Durch unsere Mitarbeiter erfolgt in regelmäßigen Abständen eine Begehung und Beurteilung der dort gelagerten Arzneimittel.

Kurz vor Auslieferung der Arzneimittel an die Einrichtung findet eine permanente Kontrolle der Arzneimittel auf Interaktionen oder Dop­pel­ver­ord­nun­gen statt.

Ein absolutes Plus für die Arzneimittelabgabe an den Patienten.

Egal welche Fragen anfallen, sie werden durch unsere kompetenten Mitarbeiter fachgerecht beantwortet und schnellstmöglich erledigt. Für die Einrichtungen, die von uns verblistert werden, stehen unsere „Blistermitarbeiterinnen“ und die verantwortlichen Apothekerinnen für hygienische Qualitätsarbeit und Arzneimittelsicherheit.

Ein sehr gutes Verhältnis zum Pflegepersonal, kurze Wege in der Kommunikation und eine prompte Erledigung zeugen von einer hervorragenden Zusammenarbeit.

Dafür möchten wir uns bei allen Einrichtungen, die wir beliefern dürfen, bedanken!

Suchen Sie einen kompetenten Partner, wenn es um die Belieferung Ihrer Einrichtung mit Arz­nei­mit­teln geht?

Sprechen sie uns gern an! In einem individuellen Gespräch können alle Möglichkeiten unter die Lupe ge­nom­men werden.

Telefon: 03991 / 668877